NETZWERK

„Wenn du schnell vorwärts kommen möchtest, reise allein.
Willst du jedoch weit kommen, suche dir Weggefährten“
(nach einem afrikanischen Sprichwort)



Ich bin Mitglied im Bundesverband Mediation und engagiere mich dort in der Fachgruppe „Mediation in Organisationen / Wirtschaftsmediation“

 

NETZWERKPARTNER

In meinem beruflichen Netzwerk tausche ich mich regelmäßig zu fachlichen Themen aus den Bereichen Mediation, Coaching und systemische Beratung aus

 

  • Mediationsteam Halle
    Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
    www.mediation-halle.de
    Das Mediationsteam Halle ist ein Zusammenschluss von MediatorInnen mit unterschiedlichen fachlichen Spezialisierungen

 

  • Dagmar Kleemann
    Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
    http://kleemann-tcc.de
    Transaktionsanalyse, Teambuilding, Coaching

 

  • Mirja Heunemann
    Werther, Nordrhein-Westfalen
    www.begegnungsimpulse.de

    Mediation, Konfliktcoaching, Seminare und Trainings