Wenn du schnell vorwärts kommen möchtest, reise allein.
Willst du jedoch weit kommen, suche dir Weggefährten.”

nach einem afrikanischen Sprichwort
Bundesverband Mediation

Ich bin Mitglied im Bundesverband Mediation und engagiere mich dort in der Fachgruppe „Mediation in Organisationen / Wirtschaftsmediation“

Beim Hauptverband der Landwirtschaftlichen Buchstellen und Sachverständigen e.V. bin ich als Unternehmensberater und Mediator gelistet.

Netzwerkpartner

In meinem beruflichen Netzwerk tausche ich mich regelmäßig zu fachlichen Themen aus den Bereichen Coaching, Beratung und Mediation aus.

Mediationsteam Halle
Halle / Saale; Sachsen-Anhalt
www.mediation-halle,de
Das Mediationsteam Halle ist ein Zusammenschluß von MediatorInnen mit unterschiedlichen fachlichen Spezialisierungen.


Dagmar Kleemann

Halle / Saale, Sachsen-Anhalt
http://kleemann-tcc.de
Transaktionsanalyse, Teambuilding, Coaching


Mirja Heunemann

Werther, Nordrhein-Westfalen
http://www.bewegungsimpulse.de
Mediation, Konfliktcoaching, Seminare und Trainings


Matthias Schwarze

Leipzig
https://www.bildungs-redner.de
Seminare, Kurse, Bewerbungs-Coach


Rebecca Lenton

Berlin
www.rebeccalenton.com
Musikerin, Mediatorin und Coach